<< Dezember 2017 >>
  Mo. Di. Mi. Do. Fr. Sa. So.
>  27  28  29  30 1 2 3
> 4 5 6 7 8 9 10
> 11 12 13 14 15 16 17
> 18 19 20 21 22 23 24
> 25 26 27 28 29 30 31
Sie befinden sich hier:  Startseite / News / Allgemeine News

Jahrespraktikant beim Vermessungsbüro Kösters




Seit Juli 2014 verstärke ich das Team als Jahrespraktikant. Im Rahmen meines Fachabiturs (Holz- u Bautechnik) bekomme ich so einen Einblick in die Arbeitsabläufe eines Vermessungsbüros. Die Dauer des Fachabiturs beträgt 2 Jahre. Im ersten Jahr habe ich das Praktikum und bin an 1-2 Tagen in der Woche in der Schule. Im zweiten Jahr gehe ich dann durchgehend zur Schule. Im Praktikumsjahr bin ich jeden Freitag und jeden zweiten Montag in der Schule und sonst im Betrieb. Das Vermessungsbüro bildet regelmäßig aus und nimmt auch Schul- oder Jahrespraktikanten an.

(Fabian S./ Jahrespraktikant)


 

Geschrieben von: Lueke am 14.01.2015   |  Wertung  

 

 

     

Sie können keine Kommentare abgeben!

Erdmassenberechnung
Amtlicher Lageplan - zum Bauantrag - zur Baulasteintragung - zur Teilungsgenehmigung - zum Kaufvertrag - Grenzermittlung - Grenzanzeige - Grundstücksteilung - Katastervermessung - Gebäudeeinmessung - Gebäudeabsteckung - Ingenieurvermessung - Erdmassenberechnung - Bestandspläne - Werkslagepläne
Drucken | Powered by Koobi:CMS 7.25 © dream4® | Impressum Vermessungsbüro ÖbVI Dipl.-Ing. S. Kösters